Duales Studium an privater Hochschule

Für ihr Studium an der privaten SAFS Hochschule müssen die Studierenden im Regelfall keine Studiengebühren bezahlen. Diese übernimmt ihr Ausbildungsbetrieb für sie.

Studiengebühr Bachelor-Studiengänge

360,- CHF pro Monat

(werden in der Regel vom Ausbildungsbetrieb übernommen)

In den Studiengebühren enthalten:

Der Ausbildungsbetrieb übernimmt in der Regel die anfallenden Studiengebühren von 360 CHF pro Monat.
Dual Studierende erhalten darüber hinaus vom ersten Tag an eine Vergütung von ihrem Ausbildungsbetrieb.

Hinweis

Finanzielle Aufwendungen für ein Erststudium (bspw. die Studiengebühren) können unter Umständen sowohl vom Betrieb als auch vom Studierenden steuerlich geltend gemacht werden.