Jetzt Infomaterial anfordern

Holen Sie sich alle wichtigen Informationen über das duale Studium an der SAFS Hochschule. Erfahren Sie mehr über Studieninhalte, Abläufe und Karrieremöglichkeiten und treffen Sie die beste Entscheidung für Ihre Zukunft.

Treten Sie mit uns in kontakt

Gern beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um das Studium.

+41 44 404 80 20

Gern rufen wir Sie zu der von Ihnen gewünschten Zeit an. Wir freuen uns, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Bitte nutzen Sie das folgende Kontaktformular, um uns Ihre Anliegen oder Fragen mitzuteilen.

Treten Sie mit uns in kontakt

Gern beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um das Studium.

+41 44 404 80 20

Jetzt Kontaktformular ausfüllen

Hinterlassen Sie uns eine Rückrufbitte

Gern rufen wir Sie zu dSie möchten gerne von uns zurückgerufen werden? Kein Problem. Füllen Sie das untenstehende Formular aus, schicken es ab und wir werden uns im gewünschten Zeitraum bei Ihnen unter der angegebenen Telefonnummer melden.er von Ihnen gewünschten Zeit an. Wir freuen uns, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Damit wir Sie schneller an den richtigen Ansprechpartner vermitteln können, teilen Sie uns bitte mit Hilfe der Auswahlfelder mit, in welchem Bereich wir Ihnen helfen können.

Kontaktformular

Gern beantworten wir Ihnen bereits jetzt alle Fragen, die Sie rund um das Studium an der SAFS Hochschule haben.
Ganz gleich, ob Sie bei uns studieren oder in Ihrem Unternehmen einen Studienplatz anbieten möchten.