Studieren an der SAFS Hochschule mit Hochschulzugangs-berechtigung

Voraussetzung für ein duales Bachelor-Studium an der SAFS Hochschule für Bewegungs- und Gesundheitsmanagement ist eine Hochschulzugangsberechtigung. Eine Zulassung mit Abschlüssen höherer Berufsbildung ist alternativ möglich.

Für die Bachelor-Studiengänge gilt

Es muss eine Hochschulzugangsberechtigung vorliegen, z. B.
Durch das duale Studiensystem ist für einen Studienstart zudem ein Ausbildungsvertrag mit einem Unternehmen erforderlich.
Chance nutzen: Studieren mit Abschlüssen höherer Berufsbildung
Interessierte über 25 Jahre mit einem Abschluss auf tertiärer Stufe (z. B. eidg. Fachausweis, eidg. Diplom) und mehrjähriger Berufserfahrung im selben oder einem verwandten Berufsfeld können ebenfalls durch eine Aufnahmeprüfung zum Studium zugelassen werden.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das Beratungsteam der SAFS Hochschule unter: +41 44 404 80 20